So ich habe mir mal den Bogen geschnappt und ausgefüllt ich hoffe das reicht.
Char Name:Farras
Main Char:Farras (Assasine)
Level: noch 20
Class: Assasine
Build: bisher hab ich ja noch keine große an Stigmas daher habe ich bisher noch keinen.
vorherige Guilds: keine
War Erfahrung:
besonderes Equip: Ledergürtel des Tursin-Stamms
Reallife Geschlecht: männlich
Schule/Ausbildung/Arbeit/Uni : noch Schule (bin im 3. Semester Abitur)
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden: durch eine "Nachricht" im Chat
Wieso hast du dich für Uns entschieden: Naja ich lese ja häufig, Legion sucht euch und sowas. Aber meistens stellt sich im Gespräch mit dem Anwerber raus das die Legion nicht so das passende für mich ist. Die Vorstellung eurer Legion auf dieser Seite hat mir dann doch sehr zugesagt, da das alles doch relativ Familiär klingt und auch der Spielspaß anscheinend noch vorhanden ist.
Freier Text : Zu meiner Person selbst kann ich nur sagen das ich mich grade im Abitur befinde und April erstmal frei habe und auf den Anfang meines Studiums warten darf. Zwar war Aion jetzt nicht als Zeitvertreib für die dazwischen liegende Zeit geplant, aber wer kennt das nicht. Man hat langeweile. Das Wetter ist schlecht, die Freundin noch auf Arbeit bzw in der Schule. Da ist ein MMO eine gute Abwechslung. Ich habe viele Jahre MMO-Erfahrung, ich habe mit 14 angefangen und werde im Januar 20, somit wären es dann 6 Jahre MMO-Erfahrung. An MMO's habe ich schon so einiges gespielt. Angefangen bei Flyff über WoW, Tabula Rasa, Final Fantasy II...usw. . Ich hoffe das reicht fürs erste. Würde mich über baldige Antwort freuen. Viele Grüße Rian