Hi Leuts, wollt euch mal allen schönen Grüß ausrichten (die Frage ist ob überhaupt noch jemand in der gilde is der mich kennt xD) jetzt also Aion... is ja lustig... ich muss aber wirklich sagen 4Story war wirklich mist, da fand ich Ragnarok geiler ( Ich vermisse WoE ) xD Und Mirko max. Lvl geschafft ? Nunja ich bin bis lvl 13 mitgegangen xD
Wenn man sich die Bilder so anguckt bekommt glei wieder Lust mal mitzupeppeln, sieht extrem geil aus und nunja mit 12€ kommsch klar, war bei RO net anders. War geil damals, ich erinner mich gern dran xD White 4ever! Vlt meld ich mich in nächster Zeit mal wieder... weil den Gedanken Aion zu spieln hat ich schon öfters... ma gucken... aber wenns soweit kommt, dann weiß ich an wen ich wenden muss ... an den besten Leader den ich kenne^^ Den Bogen füll ich aus wenns soweit ist^^
nunja behaltet mich in Gedanken xD Euer Achim
P.S.: Aso sorry das ich damals ohne was zu sagen verschwunden bin. Aber es war einfach nötig aus mehreren Gründen... Schule,Familie, Freunde... ich kann euch sagen 10 Klasse is ganz schön stressig^^. Hoffe du kannst mich immernoch leiden Mirko xD
Nunja mein Nickname war ja "Achim" und nunja meine E-mail Adresse weiß ich auch, aber wenn ich mir mein Passwort schicken lassen will sagt er mir dieser Account existiert nicht... also iwie glaub ich net dass mein Account noch existiert!?
jeze hier im forum? hm pass auf Login daten (Der Achim) (PW: 111111) dann versuch dich damit einzuloggn wir freun uns schon auf dich ich hoff du kommst diese woche noch on. die neuen ts sachen findest im forum kennste ja. [ps:kannst pw ja noch ändern später glaubsch]
gut jab ich gemacht und sofort PW und Email geändert jetzt musst mich nur nochma freischalten damit ich wieder rein komm xD Ma gucken vlt schau ich heut abend noch ma rein xD
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden: Als ich gestern gequestet habe kam die Information, daß Ihr noch Member sucht. Habe mir dann Eurer Forum angeschaut und bewerbe mich jetzt daraufhin.
Wieso hast du dich für Uns entschieden: Mir hat der Name Eurer Legion gefallen. Der ist schön knapp und hat etwas Besonderes.
Freier Text : Beachtet bitte, daß ich meistens nur morgens spielen kann, weil ich mittags bzw. abends oft arbeiten muss.